WissKon23 – die NaWik-Konferenz für kommunizierende Forschende

Die WissKon23 ist die Konferenz für Wissenschaftskommunikation und findet am 5. Mai 2023 schon zum vierten Mal in Karlsruhe statt. Das Nationale Institut für Wissenschaftskommunikation (NaWik) bietet damit eine Plattform für einen offenen und kreativen Austausch. Genau hier haben Forschende die Möglichkeit, sich über Wissenschaftskommunikation miteinander auszutauschen. Auf der Konferenz wird es von interaktiven Formaten bis zu einer spannenden Keynote auch die Präsentationen der ausgewählten Projekte geben. An diesem Tag dreht sich alles um die Forschende und ihre Dialoge mit der Öffentlichkeit. Der Call für die Projekte ist geschlossen.

Detaillierte Informationen zu der WissKon23 gibt es hier: www.nawik.de/wisskon/die-konferenz/die-wisskon23/